UNIMOG Treffen auf dem Farrenhof

...immer am letzten Sonntag im Mai (2002 - 2019)

UNIMOG – macht schwere Arbeit leicht …oder ist eine schöne Freizeitaktivität

„Einmal im Jahr erreicht der kleine Ort Schmieh Kultstatus“… so berichtet der Schwarzwälder Bote in seinen Presseberichten.

…ein Treffen mit zahlreichen Raritäten, herausgeputzten historischen LKWs, Traktoren von Lanz bis Hanomag neben fast zahllosen UNIMOGs und MB trac sowie hervorragender Besucherresonanz…

…entwickelt sich zur überregionalen Veranstaltung im Segment UNIMOG- und Schleppertreffen…

…abwechlungsreiches Programm für die ganze Familie…

UNIMOG Treffen 2022

Die aktuelle Situation gibt uns bis jetzt leider noch keine Planungssicherheit für ein Treffen in 2022.

Wir hoffen, bald wieder UNIMOG Treffen in einer zumindest ähnlichen Weise wie vor Corona veranstalten zu können.

Unsere UNIMOG Vespertour als Alternative in 2021 ist sehr gut angenommen worden und hat eine sehr gute Chance in unsere Reihe der Veranstaltungen weiterhin aufgenommen zu werden.

Navi­gation